SV Arle-Westerende e.V., Grasweg 22, 26532 Großheide - Telefon (04936) 8712
Sportverein Arle-Westerende e.V. - Gästebuch
SV Arle

 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:esther
E-Mail:superesther09gmx.de
Zeit:20.04.2010 um 13:22 (UTC)
Nachricht:Also ich spiele badminton und ich mache es gerne bis vor kurzen ware ich noch das einzige Mädchen.
Ich würde mich freuen wenn noch mehere Mädchen kommen es macht viel spaß

Name:Iventos
E-Mail:infobeachchallenge.de
Zeit:18.03.2010 um 11:34 (UTC)
Nachricht:Sonnenbrille, Handtuch, Zahnbürste - Schuhe, brauch ich nicht, nehmen nur Platz weg - Tasche zugeschnürt - fertig! Ich möchte am liebsten jetzt schon da sein! Sonne, Möwen, Sand... ich muss zum Meer! Ich will Party machen und nette Leute kennen lernen!

Jetzt anmelden unter beachchallenge.de!

Wer den Sand zwischen den Zehen fühlen und sich dabei an der frischen Nordseeluft sportlich mit anderen Teams messen möchte, darf sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen, an einer der außergewöhnlichsten Beachsport-Veranstaltungen in Deutschland teilzunehmen.

Die BeachChallenge findet in 2010 schon zum neunten Mal statt und ist somit zu einem Event an der Nordseeküste geworden, das hunderte Sportler und tausende Zuschauer Jahr für Jahr anlockt.

18. - 20. Juni 2010 | Handball & Fußball

Im Juni steht der Norddeicher Strand wieder ganz im Zeichen des Beachsports: Vom 18. bis zum 20. Juni spielen Vereins- und Hobbysportler Beachsportturniere im Fußball und Handball aus.

12. - 13. Juni 2010 | Jugendfußball

Vom 12. bis zum 13. Juni findet, nach den Erfolgen der vergangenen Jahre das Youthsoccerturnier statt. Den Teams, welche in zwei
Alterklassen spielen werden, wird ein komplettes Wochenende mit Übernachtungsmöglichkeiten und viel Spaß geboten.
Die BeachChallenge bietet den Teilnehmern gut organisierte Beachsportturniere auf Sand direkt am Strand von Norden-Norddeich
gepaart mit einem Kurzurlaub und Party in einer schönen, ursprünglichen Natur an.

Name:Hartmut
E-Mail:Hartmut.Schmidtewetel.net
Zeit:21.12.2009 um 08:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Horst, eine wirklich gelungene Homepage. Schön das der SV-Arle jetzt auch Online ist.
Mach weiter so...
Viele Grüße Hartmut

Name:Kuno und Ilse
E-Mail:Kuno.Behrendst-online.de
Zeit:16.12.2009 um 18:46 (UTC)
Nachricht:Wir haben mal durchgestöbert. Ist ein sehr gute Homepage. Weiter so...
Viele Grüsse
Ilse und Kuno

Heute waren schon 12 Besucher (23 Hits) hier!
SV Arle-Westerende e.V., Grasweg 22, 26532 Großheide - Telefon (04936) 8712