SV Arle-Westerende e.V.
Sportverein Arle-Westerende e.V. - Gästebuch
SV Arle

 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Geheim
Zeit:04.10.2019 um 07:28 (UTC)
Nachricht:Mongoclub.

Name:Jürgen (Blau-Weiß Filsum)
E-Mail:jcollmannweb.de
Zeit:19.04.2015 um 07:47 (UTC)
Nachricht:Gestern spielten wir mit unseren Damen in Arle und die weite Reise hat sich trotz der Punkteteilung(1:1) gelohnt. Arle hat bei uns (vor allem bei mir) einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Die Leute waren sehr freundlich, die Sportanlage - vor allem der Sportplatz- top gepflegt. Sowas deutet immer auf einen funktionierenden Verein und viele ehrenamtliche und einsatzfreudige Helfer hin. Toll!!!
Und noch einen Extradank an eure ortsansässige Werkstatt für die schnelle Hilfe mit meinem platten Reifen. Eigentlich wollte ich dort nur nach der nächsten offenen Tankstelle fragen und eh ich mich versah, war mir geholfen

Name:FC Nesse
E-Mail:infofcnesse.de
Zeit:08.04.2013 um 20:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportkameraden von SVA!!! Nette Seite habt ihr da! Wir haben jetzt auch eine neue Homepage! Schaut doch bei Gelegenheit auch mal rein! Würde uns freuen! >> www.fcnesse.de << VIEL ERFOLG WEITERHIN !

Name:rippi
E-Mail:rippifkk-hage.de
Zeit:03.06.2011 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Etwas verspätet aber trotzdem von Herzen, Glückwunsch, bin echt stolz auf Euch.

Gruß

Name:Sando
E-Mail:Erich.Sandomirewetel.net
Zeit:29.05.2011 um 09:53 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisliga wünschen Erich und Kevin

Name:SG Wirdum Grimersum
Zeit:25.05.2011 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

Name:Fc Norden 2
E-Mail:Heye und kuwe
Zeit:21.05.2011 um 22:19 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Bis nächstes Jahr in der Kreisliga Hummel Hummel..... Mors Mors

Name:Frank Julius
E-Mail:f.julius3web.de
Zeit:08.05.2011 um 19:38 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
der JFV Grossheide sucht noch Trainer oder Betreuer, die mit mir eine C Jugend Mannschaft leiten und trainieren wollen. Bei Interesse meldet ihr euch bei mir oder bei Arno Buss.

Name:Andree Meibörg
E-Mail:ândree290gmx.de
Zeit:19.04.2011 um 00:12 (UTC)
Nachricht:Moin...

Am Samstag 18.06.2011 veranstaltet der FFC Alte Rose den 1.Champions Cup in Moorhusen mit ca. 24 Mannschaften á 4 Gruppen ab 16 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 €..

Weitere Infos auf unserer Homepage.

Würden uns sehr freuen wenn Ihr dran teilnehmen würdet.

Gruß FFC Alte Rose

Name:Rippi
E-Mail:rippifkk-hage.de
Zeit:30.03.2011 um 12:29 (UTC)
Nachricht:Hey,

bin stolz auf Euch, nach 0:4 Rückstand noch 5:5, Respekt...die Kreisliga wartet auf Euch!

Heute waren schon 49 Besucher (75 Hits) hier!
SV Arle-Westerende e.V.